Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautes Geräusch über meine Musikanlage

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Laptop über den Kopfhörerausgang mit meinem Verstärker verbunden!
Jetzt ist das Problem, wenn ich das Netzteil am Notebook anstecke hör ich ein sehr lautes Geräusch in den Boxen!Wenn ich das Netzteil abstecke und mit Akkubetrieb fahre, höre ich kein Brummen!

An was kann das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Lautes Geräusch über meine Musikanlage:

 ;)
hi.
es ist das Netzteil (trafo).
besser wäre ,wenn du nicht den kopfhörereingang an deinem verstärker nutzt ,sondern einen"cinch" eingang.
die auf der rückseite des verstärkers.
passenden adapter für das kabel bekommst du für wenig geld in jedem elektrogeschäft!
mfG

@ hetfield:
Von "Kopfhörereingängen" am Verstärker hab ich noch nichts gehört.Wozu sollten die auch da sein?

Geh mal in einen Rundfunkladen und schildere dein Problem. Die geben dir dann
so ne Art Spule zum dazwischenschalten. Dann sollte es kein Brummen mehr geben.

MfG
 

 ;D
ich lach mich tot.
es gibt also keinen kopfhörereingang an einem HIFI Verstärker oder was.??????
ich weiss nicht was du für einen hast aber so ein eingang ist Standard.bei dir vielleicht nicht!!!!ok.
mfG

@ hetfield:
Von "Kopfhörereingängen" am Verstärker hab ich noch nichts gehört.Wozu sollten die auch da sein?
 
genau!!! wozu auch.
um einen kopfhörer daran anzuschliessen???
würde sinn machen ,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Hetfield..... du hast soooo recht....!!!  8)

Kopfhörer sind ja auch nur erfunden worden, damit man sie kauft und nicht benutzen kann  ;D


« Neues Gehäuse+RauchFestplatten partitionierung?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...