Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Lautes piepsen

Lautes piepsen bei einbau einer neun Grafikkarte was tun ?

?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Lautes piepsen

Amd Ahtlon 64 3500+
mainboard Abit AV8
1024 ddram
geforce 4

Ich habe mir eine geforce AGP 6800gt 256mb gekauft und möche gern die gegen die alte karte tauschen nur !!!
Nachdem einbau und dem hochfahren ertönt ein schrecklich hohes langes piepsen. Obwohl ich die alten Grafikkartentreiber deinstalliert habe und eh ein netzteil von 400watt habe weiß ich überhaupt nicht an was das liegt!
Bitte um Hilfe
 ???



Antworten zu Lautes piepsen:

ein piepser bedeutet das keine grka gefunden wurde...schraub ihn noch mal auf und überprüf ob alles richtig steckt...

habe ich ganz vergessen...wenn ich mich richtig entsinne hat deine graka auch einen eigenen stromanschluß...hast du den aufgesteckt? und es kann auch sein das dein netzteil tatsächlich nicht ausreicht. ?

Ja ich habe es extra mit einem stromkabel angeschlossen und habe es schon ein paar mal die graka ein und ausgebaut nur dann kommt dieser lauter lange ton. 400watt müssten doch reichen oder nicht ?


« Problem beim Ram EinbauProblem mit DDR - Ramspeicher aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...