Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe ein sehr oft sehr lautes Geräusch aus meinen PC boxen

Hallo, Habe ein ständiges lautes geräusch in meinen pc boxen, immer häufiger stürtzt auch der ganze rechner ab, nach den lauten geräuschen, und ich muss ihn neu starten. Ich habe jetzt schon folgende dinge ausprobiert: verschiedene Soundkarten genommen, auch nagel neue, verschiedene lautsprecher, auch hier neue, aber das geräusch kommt immer wieder, kann es vieleicht an meinem dvb-t stick liegen, auch wenn ich das ganze system neu installiere geht es nicht weg
Ich habe als MB ein Asrock Z75 Pro, Treiber neu installieren und weiß der geier was habe ich alles schon ausprobiert, auch die boxen wo anders hinstellen bringt nichts, also alles in allem ein seltsammes problem, unter anderem habe ich schon zwei jahrzente computer erfahrung aber dieses problem bekommen ich nicht gelöst, ich dachte zuerst das es wegen dem dvb-t stick und der billigen antenne liegen könnte, und habe mir eine teure gute antenne für den stick gekauft aber das problem ist trotzdem noch da
Wenn das hier irgendeinem was sagt

 bin für jeden tipp echt dankbar

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Habe ein sehr oft sehr lautes Geräusch aus meinen PC boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hallo, Habe ein ständiges lautes geräusch in meinen pc boxen, immer häufiger stürtzt auch der ganze rechner ab, 
Wie hört sich dieses Geräusch an?, bist du dir sicher, dass es aus den Boxen kommt. Stick abziehen und Lautstärke auf Null ziehen. Ist das Geräusch noch zu vernehmen?
Und der Absturz kommt so ohne Meldung oder wird auch eine Meldung in Form von Bluescreen ausgegeben? Thermisches problem der Grafikkarte bzw des gesamten Systems ausgeschlossen?
Genauere Angaben  sind erwünscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist ein Link zu diesem Ton
Link - http://www.youtube.com/watch?v=qt-eR_C7i0s&feature=plcp

(Ist übrigends mein YouTube Channel, guck dir bei interesse was an, LoL)

Ja kommt aus den Boxen, aber hatt mit den Boxen bestimmt nichts zu tun, weil ich schon verschiedene Boxen ausprobiert habe, auch neu gekauft, aber kommt immer wieder dieser Ton

"Stick abziehen und Lautstärke auf Null ziehen. Ist das Geräusch noch zu vernehmen?"

Muss ich noch versuchen, da der Ton auch mal Stunden nicht kommt, muss ich eventuell Stunden ohne Ton vorm Pc sitzen, habe ich bis jetzt noch keine Lust zu gehabt

Ja der Absturz kommt ohne Fehlermeldung, Freeze des Bildschirms, und ich muss ihn neustarten, da sonst nichts anderes mehr funktioniert

Temperatur Probleme hatt ich noch Nie, habe immer einige lüfter direckt vor allen Teilen im Pc, so bleiben alle Teile so um die 30 bis 40 Grad, die Grafik auch mal 55 oderso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du verschieden Soundkarten versucht hast, d.h. du hast die on Board deaktiviert und auch hier erfolgte dieses Problem, dann hast du eine Problem mit RAM, CPU Grafik oder gesamtes Board.
Gib mal die gesamte Hardware bekannt, auch welche externen Geräte noch angeschlossen sind. HDMI und analog Sound gleichzeitige Verwendung?
das von dir aufgezeichnete Geräusch wird in der Regel hörbar, wenn dein Handy neben dem PC abgelegt wurde, oder ein anderes Funkgerät Signale abgibt.
Schau mal was alles neben dem PC steht.

« Letzte Änderung: 17.11.12, 18:38:20 von Otto_2 »

« Windows 7: Bluescreen oder bleibt hängen!Windows 7: Blue-Screen und Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...