Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Bildausgabe mehr

hab meinen DDR-ram mal ausgebaut weil ich mal was gucken wollte und nach dem einbau hab ich PC eingeschaltet und bildschirm ging nicht an und es hat angefangen komisch zu riechen so alsob man streichholz anmacht oder so ähnlich
hab PC natürlich erstmal sofort ausgeschaltet.
aber jetzt wenn ich ihn anschalte drehen sich alle lüfter aber ich habe kein bild und es kommt auch kein piepen

also mir is klar das jetzt was kaputt is, aber hab graka getestet beim kumpel die geht noch :)
aber ich weiß jetzt nicht genau was kaputt is
mainboard oder prozessor? oder beides?
weil will mir nicht beides nochmal neu kaufen :'(



Antworten zu Keine Bildausgabe mehr:

Vielleicht ist jetzt dein Ram kaputt.Wenn der kaputt ist geht auch nicht mehr viel.Probier mal einen anderen aus,oder lass ihn von einem Händler mal prüfen.

also ich hab da mal angerufen wo ich board her habe und die meinten wenn dem ram was passiert wäre müsste er irgendwo so schwarze stellen haben
aber meiner hat nirgends schwarze stellen
und ich probiere mal gleich bei kumpel aus mal sehen ob es bei ihm geht

also hab einen ram probiert der heute erst mit der post gekommen ist und mit dem gehts genauso wenig hab sogar in alle steckplätze reingemacht :'(
und der alte funtzt auch noch hab bei kumpel probiert ;)


« geforce 8800 gtx auch auf xp oder nur für vistaComputer stürzt im Internet ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...