Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt im Internet ständig ab

Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Also, wenn ich im Internet bin und schon 1 oder 2 Seiten geladen habe, und ich öffne ICQ oder eine neue Seite und oft passiert es auch einfach so, dann startet der PC sich neu. Das kommt dann auch schon mal 4-5 mal vor in einer Stunde, es ist mir allerdings bis jetzt nur passiert, wenn ich im Internet war.

Hat jemand einen Rat für mich? Ich bin sehr verzweifelt, habe ich vielleicht einen Virus oder etwas anderes auf meinem PC was da nicht hingehört und die Abstürze verursacht?  ??? ???

Danke schon mal im Voraus.
Gruß Heike


« Keine Bildausgabe mehrwelches Board ist besser???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...