Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC piept(speaker)

Hallo zusammen,

seid kurzem lärmt mein speaker grundsätzlich immer wenn ich spiele..mal schnell hintereinander oder langsamer. Was könnte das sein? Festplatte ist nicht voll und habe auch sonst keinen Virus oder ähnliches finden können?  ???

System:
P4 2,53 Ghz  
Betriebssystem: XP Pro
512Ram
128MB Grafikkarte



Antworten zu PC piept(speaker):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe einmal die Temperatur deines Systemes. Wenn sich diese im grünem Bereich befindet kontrolliere die BIOS Einstellungen und setze ggf. die Schwelle, an der der Rechner Alarm schlägt, et5was höher.

con\con

Danke.
Werde ich mal ausprobieren.. :)

Das Problem kenne ich und habe mir ein äußerst günstiges 550 Watt Netzteil zugelegt und die Probleme waren dann weg !Aber ob Dir das hilft kann ich nicht garantieren .


« Modemproblem "kein Wählton" (Win98SE)Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...