Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc hängt sich dauernt auf

Mein Pc hägt sich dauernt beim Spielen auf dann geht gar nichts mehr!
Besonders oft wenn ich im Internet Spiele.

Kann mir jemand helfen???



Antworten zu Mein pc hängt sich dauernt auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Erst könntest du uns mal helfen ein bisschen deutlicher/näher dein Problem zu beschreiben ;)
Welche Hardware du z.b hast, oder seit wann du das problem hast.

Deine Amfrage ist nicht besonders aussagekräftig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe ein AMD Athlon XP 3000.
1Gb Ram
und eine Nvidia ge-force Fx 5600
zwei Festplatten von insgesamt 410GB

Alles selbst zusammengebastelt hat anfangas auch gut funktioniert.
Zeit ich eine zweite fetplatte eingbaut habe hägt er sich ab und zu auf.
Ich hab auch schon formartiert hat einwenig gebracht. Zeit ein Paar wochen hab ich jetzt auch (Funk)dsl und wenn ich im internet spiele hägt er sich ziemlich häufig auf :'(.

vielen Dank für eure antworten.


« Laufwerk erkennt nihcts mehrUSB Stick Probleme !! was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...