Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: chkdsk häng sich dauernt auf

Hallo
Eine meiner Platten (250GB SATA relativ neu) hatte letztens einige fehler auf der Platte die (so hoffte ich) durch chkdsk berrichtigt wurden (hat er zumindes angezeigt) Jetzt hab ich festgestellt, das einige dateien (Musik) in sprüngen (erst anfang kurz ende dann wieder anfang dann ende) ganz vermixt abgespielt wurden. Also wollte ich nochma chkdsk laufen lassen, hat er dann auch beim nächsten buten angefangen, allerdings nur bis Phase 3, Wenn er mit 4 anfängt steht der 30min lang auf 0% dann hab ich das abebrochen. (Ging sonst schneller) Jedoch hat die HDD-LED durchgehend geleuchtet.

Muss ich dem einfach ma mehr zeit geben oder wie?
Danke schon mahl.



Antworten zu Win XP: chkdsk häng sich dauernt auf:

keiner ne idee ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal tuneup utilities 2006 und lass mal dein system defragmentieren. das könnte helfen.

gr r3d

Danke, werd's ma testen


« Win XP: Muss mich immer neu anmelden nach dem starten damit das windows funktioniertWin XP: habe mal eine Frage... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...