Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick Probleme !! was tun??

Hallo, ich habe

« Letzte Änderung: 08.11.10, 10:01:00 von kainrw »


Antworten zu USB Stick Probleme !! was tun??:

bei manchen usb sticks gibts n schreibschutz schau mal ob du den eingeschalten hast (ist meist irgendein schalter direkt am gerät)wenn an dann einfach ausstellen.
hast du die software, die treiber zu dem stick installiert?
kannst du im explorer den gesamten ordner auf deine festplatte verschieben, kopieren? (sollte auch gehen ohne den ordner zu öffnen)

Moin.
Hast du den Stick mal an einem anderen Rechner angeschlossen? Welches Betriebssystem verwendest du?
Gibt es ein Problem im Gerätemanager?
Ich hatte bis vorige Woche einen Stick, der nach einem Monat defekt war.

Bis dann.........Martin.

Hatte mal das selbe Problem. Der Stick war kaputt, Selbst nach dem Formatieren konnte man ihn nicht mehr beschreiben. Hatte aber noch Garantie und bekam ihn umgetauscht.


MfG


« Mein pc hängt sich dauernt aufdvd player an monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...