Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeCube Radeon HD3870 "funktioniert auf einmal nicht mehr"???? HILFE dringend!!

Hallo

Ich habe letzten Sonntag meine Grafikkarte "GeCube Radeon 512 MB HD3870 GDDR4 XTurboIII" bekommen und diese auch gleich in meinen PC eingebaut. Bis gestern Abend lief alles perfekt. Doch gestern Abend aufeinmal während des zocken stürzt mein PC komplett ab. Beim hochfahren sind jetzt ständig Blaube balken und ein paar "Zeichen" dabei.. Er bootet normal und nach dem Windows XP gebootet hat kommt "No Signal" und er stürzt wieder ab. Wenn ich über den Abgesicherten Modus gehe komme ich bisdahin wo ich mich anmelden kann doch da stürzt er dann wieder ab.

Nun habe ich wieder meine alte GeForce 7600 GT eingebaut und alles ist wieder normal..

Weis jemand woran das aufeinmal liegt???


Zu meinen PC:

- AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
- MSI MS-7310
- 2,5 GB DDR2 RAM
-
250 GB Festplatte
-
550Watt Netzteil
- Windows XP Home Edition SP2 



Antworten zu GeCube Radeon HD3870 "funktioniert auf einmal nicht mehr"???? HILFE dringend!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal neu installieren und die Karte ggf. auch mal in einem anderen PC testen.

treiber neu zu installieren hat nix gebracht und die grafikkarte kann ich zur zeit an keinen weiteren PC testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du dich mal an den Händler wenden, der die Karte für dich überprüft. Es könnte tatsächlich auch ein Defekt an der Karte vorliegen ...

kann das nur ander graka liegen? oder könnte das au an meinen system liegen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi nee das liegt woll an der Grafikkarte wenn ja deine alte 7600 läuft.

Wie gesagt geh zu einem Händler und lass sie prüfen aber ich denke mal das die Karte defekt ist.


« Laptop Grafikkarte wechselnmainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...