Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches mainboard??

hiho

habe mir einen neuen cpu gekauft, einen amd x2 4600+ sokel 939
habe ihn auf mein jetziges mainboard gebaut, aber das mainboard unterstützt die x2 cpu nicht richtig.

könnt ihr mir helfen ein mainboard zu finden was die cpu voll unterstützt?
danke.



Antworten zu welches mainboard??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was soll ich mit dem link anfangen?

bei meinem board K8N Neo4 platinum ist die GLEICHE LISTE....

ich habe ein asus a8n32-sli deluxe.

bin sehr zufrieden damit, leider ist es mit seinen 120 euro noch sehr teuer.

ASUS hat klasse produkte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ja was soll ich mit dem link anfangen?Dieser LInk beantwortet dir deine Frage 

Zitat
könnt ihr mir helfen ein mainboard zu finden was die cpu voll unterstützt?

schau mal diesen link an

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=524

nVidia nForce4 mit SLI Ultra
- Unterstützt AMD Athlon 64 ™ Prozessoren
- Unterstützt AMD Athlon 64 FX ™ Prozessoren
- 4x SATA, RAID 0, 1, 0+1, JBOD

in diesem herauskopiertem teil der seite steht nix fon  x2 prozessoren Richtig????

das einzige board was diese unterstützung hat ist dieses:

K8N Diamond Plus 

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=539

also beantwortet das nicht meine frage....

da das k8n diamond plus zu teuer ist brauche ich alternativen...

dieser treat sich erledigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde interessieren, wenn ein FX geht, wieso kein X2?? So ein FX ist doch auch ein Dual core, nur mir freiem Multi.


P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich den LInk aufmache, dann sehe ich 

Zitat
Athlon 64 X2 Dual-Core 4400+ (E6 version)    
200
   
11
   
OK
Athlon 64 X2 Dual-Core 4800+ (E6 version)    
200
   
12
   
OK
Und du wolltest doch wissen, welches Mainboard deinen Prozessor unterstützt und hier hättest du eins.
« Letzte Änderung: 07.12.06, 14:32:18 von Rumak18 »

« Logitech G5 - USB Kabel zu lang? jumper ms-6378 v3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...