Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon 64, friert ein

Hi, habe nen AMD Athlon 64 3400+, ein ASUS A8V-VM board mit shared Grafik, 512 MB DDR2 RAM, Maxtor 80 GB HDD, LG DVD Brenner. Der Rechner friert immer ein, wenn ich mit dem Mediaplayer arbeite. Ich höre Musik, bewege dann den Mediaplayer auf eine andere stelle des Bildschirms, denn habe ich nur noch streifen auf dem Bild, und der PC Sagt garnichts mehr. Nach dem Neustrart geht er wieder, beim bewegen des Players immer das gleiche. Habe des Betriebssystem neuinstalliert "Ein XP Pro, SP1 genau wie SP2, die Funktionalität bleibt die gleiche, absturz. kann mit bitte jemand helfen?



Antworten zu Athlon 64, friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie siehst mit anderen Playern aus z.b. den alten (start / ausführen / mplayer2 - geht der?

Hast du die aktuellsten Grafiktreiber installiert?

Die Treiber sind aktualisiert, der alte Media Player geht auch nicht. Power DVD 6 und Nero bringen ebenfalls schwierigkeiten,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stell mal probeweise eine geringere Auflösung oder geringere Farbtiefe ein.

werde ich heute abend nach der arbeit mal ausprobieren, ich schreibe so gegen 21 Uhr meinen Text, wie es gelaufen ist. Eistellung ist im moment 1024 x 768 bei 16 bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm das sollte allerdings wenigstens klappen. Egal nimm mal 800x600 bei 16 bit, nur mal ausprobieren, ob sich was bessert.

bei der Auflösung 800x600 bei 16 bit, passiert auch das gleiche. Was kann das denn sein?


« Ihre Frage:LAN-Treiber für Mainboard MS 67432te Festplatte macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...