Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festblatte geht nicht

ich habe mir eine neu festplatte gekauft und eine add on card aber mein rechner zeigt sie mir im gerätemanger an aber nicht im arbeitzplatz und das heist ich kann nichts darauf speichern bitte helft mir ???



Antworten zu festblatte geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte musst du in der Datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren, bevor sie im Arbeitsplatz angezeigt werden kann. Siehst du sie da? Siehst du sie im BIOS?

Was für eine add on card hast du denn installiert?

Danke ich habe eine Serial ATA-pci Card instaliert und noch eine frage wie mach ich das partitionieren und formatieren,tut mir leid so will ahnung hab ich nicht  :-X bitte hilf mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine SATA-Festplatte? Dann siehst du sie nicht, weil du erst den S-ATA-Treiber installieren musst. Den hast du aber mit der PCI-Karte mitbekommen. Incl. Installationsanweisung.

Danach gehst du in die Datenträgerverwaltung:

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

Dort kannst die partitionieren und formatieren.

ja schon das was windows automatig gemacht hat und wie gesagt seid dem wird es im gerätemanger angezeigt aber nicht im arbeitzplatz und es war auch keine sowtware dabei gewesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. musst du dir den Treiber auch auf der Hersteller HP downloaden.

p4

ja es geht ich danke dir vielen dank ;D


« ednet led mouse pad & 4-port usb 2.0 hubProzesor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...