Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festblatte, kann keine großen Dateien mehr auf den Rechner hol

Habe ein Problem mit der externen Festplatte,wenn ich die Festplatte per USB mit dem Rechner verbinde, erkennt er sie auch. Dann öffne ich die Dateien und möchte sie auf die
interne Festplatte kopieren es öffnet sich das Fenster
"Kopieren" und das Kopieren beginnt nach ca 15 Sekunden wird der Kopiervorgang immer langsamer und bricht ab mit einer Fehlermeldung, Datei xx wurde nichtgefunden oder
Hardwarefehler.
Kleinere Daten, die etwa weniger als ca 15 Sec brauchen
lassen sich kopieren. Dann habe ich probiert, Daten von der internen Festplatte auf die externe Festplatte zu
kopieren, das funktioniert
Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke



Antworten zu Externe Festblatte, kann keine großen Dateien mehr auf den Rechner hol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es mit allen größeren ateien so oder nur mit einer?

hatte mal einen defekten sektor auf externer platte und hatte dieselbe fehlermeldung

Platte NTFS formatiert ?
Stromversorgung der Platte ausreichend ?

Es ist bei allen großen Dateien so,die Platte ist mit Fat32
formatiert,Strom kommt über dazugeliefertes Netzteil.
Die Platte hat ja auch eine Weile funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal chkdsk /r /f über die Externe laufen lassen ?


« suche Multimedia Treiber f.XPWindows 7: HP Deskjet 450 C / DIN A0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...