Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Rage 2C AGP treiber

Hallo!

Ich suche einen Treiber für die folgende Grafikkarte:

ATI Rage IIC AGP

und zwar für Windows XP.

Leider hab ich keinen treffenden Treiber gefunden! Anscheinend gibts keinen oder irr ich mich?


PS: habe auch nicht auf der ATI Homepage gefunden!


Gruß

Pentium4



Antworten zu ATI Rage 2C AGP treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke bis her an alle^^, habe den ME Treiber genommen, der geht auch auf XP, anscheinend.




pentium4

Wer hat so ne alte s-c-h-e-i-s-s grafikkarte haben kauf dir doch ne neue die gibts ja schon für 20 euro ZB ATI RADEON 9800 XT oder so !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was will ich denn mit einer neuen?? 20€ ist doch schon zu schade für einen so alten rechner:

P3 1 Ghz
128 MB RAM


pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zudem : wer hat denn hier davon geredet, dass die karte aktuelle topspiele leisten soll ^^

die karte soll einfach nur laufen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, stimmt, für Word, excel, usw reicht sogar noch was älteres.

pentium4

Wer hat so ne alte s-c-h-e-i-s-s grafikkarte haben kauf dir doch ne neue die gibts ja schon für 20 euro ZB ATI RADEON 9800 XT oder so !

habe auch eine ati 3d rage 2,
200mhz cpu, 186 ram oder so,
dieser ist mit win98 bespielt, und geht wie die hölle^^

hey genau des gleiche Problem hab ich auch!
Bloß ich finde nichtmal einen ME Treiber...

@Pentium 4 hast du vlt noch die Adresse wo du den her hast? Oder kannst du mir den vlt sogar schicken??

Über weitere Lösungsvorschläge würde ich mich freuen :D

gruß piwo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir den schicken, kein problem, E-MAil, ICQ??

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

haste diesen Treiber schon getestet???

http://ati.amd.com/support/drivers/98me/legacy-98me.html

Ist von ATI Homepage.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe den nicht von der AMD HP, komisch das der jetzt da ist, wo ich vor 14 tagen geschaut habe war noch kein Treiber auf der AMD HP. treiber ist getestet! Alles geht ohne problme.

p4

HI leute hab das selbe prob. wie die anderen!Finde einfach keinen brauchbaren treiber,wäre echt net wenn mir einer da weiter helfen kann
Danke schon mal im vorraus
mfg komanderm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

fürs nächste mal: Man hängt sich nicht an so einen alten Thread dran. Mach das nächste mal einen neuen auf.

Die hier veröffentlichten Links haben lle noch ihre Gültigkeit.
Mehr ist zu deinen dürftigen Angabgen nicht zu sagen.


« Erledigt : für DVD-LW (USB) für Netbook E1210, klein !Soundgesteuert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...