Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS NICHT AUFRUFBAR

Hallo,ich habe per zufall am Bios einstellung etwas verstellt,und kann jetzt gar nicht Bios mehr Aufrufen. Kann mir jemand HELFEN !!! Das ist ein
pentium III von Siemens mit 800 MHZ



Antworten zu BIOS NICHT AUFRUFBAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in das Handbuch und mach ein BIOS Resett.

Ich habe leider kein Handbuch zu dem Rechner

Aber du konntest ihn schon aufrufen? Es gäbe die Radikalmethode, indem du den Tower aufsachraubst, die batterie so 10 minuten rausnimmst und wieder reinbaust. danach dürfte er resetet sein, falls das nicht der Fall sein sollte versuch mal den offenen jumper in der Nähe der batterie kurzzuschließen wenn die Batterie draußen ist. Könnte es sonst sein, das du vielleicht einfach die falsche Taste hast? normalerweise sollte die unten stehen, wenn er bootet, während der Hardware-detect-phase


« Sockel 939: Opteron oder Athlon64 ???Mobile AMD Athlon 64 Processor 3700+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...