Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seite nicht aufrufbar

Hallöchen...

da ich in der SuFu nichts gefunden habe versuche ich es mal hier. Seit einigen Tagen erreiche ich eine simple Spieleseite nicht mehr. Weder mit dem IE, Firefox noch mit dem Opera. Kann es sein das mein Kind diese aus Versehen blockiert hat und falls ja wo kann ich die Blockade im XP aufheben, bzw blockierte Seiten finden ? Oder was kann ich noch tun ?

Danke 

« Letzte Änderung: 13.07.10, 09:01:06 von mikeausle »


Antworten zu Win XP: Seite nicht aufrufbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Seite? Vielleicht ist sie ja von sich aus nicht erreichbar.

Nein, zu Hause am eigenen Rechner funzt sie...www.fussballmanager-online.net

Nein, zu Hause am eigenen Rechner funzt sie...
www.fussballmanager-online.net

Und WO geht sie nicht , bzw an welchen PC ??

Spielt das eine Rolle ? An dem meiner Freundin...wir spielen dieses aber beide...also hat Sie es mal definitiv nicht absichtlich gemacht....

Tune UP, Spybot und Antivir durchlaufen lassen...alles OK....

Problem hat sich eben erledigt...Neustart vom Modem und es funzt...war für mich unvorstellbar das wenn nur eine einzige Seite nicht geht das Modem Schuld haben könnte...

Danke für die Antworten, darf geschlossen werden...


« Windows Vista: Ich kann das Weight Watchers Points Plus 1.0 nicht bei Vista installieren?!Windows Vista: crc fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....