Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Natürlich hab ich das.

Ich hab mir heute einen neuen rechner gekauft. Formatiert und installiert. Starte das 1. game und gleicher fehler?

Kann es wirklich am TFT liegen? Ich kanns mir gar nich vorstellen?!

Ya es könnte der TFT sein...denn wenn das bei einem neuen PC auftaucht das kann doch nicht sein ya...!

lieba man anderen Bildschirm benutzen vielleicht so nen alten Röhren-Monitor für ne Zeit um ´zu testen obs am TFT liegt...! ;)

ich hätte noch ne lösung!! ich habe auch eine 9800pro bei einem kollegen einfach mal übertaktet! sobald der RAM zu hoch getaktet wurde geht das bild wie im screenshot flöten!! vielleicht solltest du den ram mit powerstrip oder so einfach mal untertakten!


« neuer laufwerk u. pc fährt nicht hoch !!!Netzteil??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...