Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik karte

 ???Wen ich denn Pc aufstarte dann kommem rot blau weise striche.



Antworten zu Grafik karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sind gerade amerikanische Wochen ???
Lesen: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

windows Xp
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und weiter (Insb. Pkt. 4)? 

windows Xp
Pentium 4 640HT 3,2 GHz
114Gb festplatte
1Gb Arbeitsspeicher
grafikkarte ASUS V9280 128MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht, die Grafiktreiber (die neusten) neu zu installieren?
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html
Tritt das Problem nur unter Windows auf, oder auch schon beim Laden bzw. im Bios?

Das problem schon beim aufstarten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal versucht, die Grafiktreiber (die neusten) neu zu installieren?
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html
Tritt das Problem nur unter Windows auf, oder auch schon beim Laden bzw. im Bios?


Das hier sind die neusten:
http://de.download.nvidia.com/Windows/162.18/162.18_forceware_winxp_international_whql.exe
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Problem schon vor dem Laden von Windows auftritt, kann man mit neuen Treibern auch nix ausrichten. Da würde ich nen Hardwaredefekt vermuten. Das einzige, was mir noch einfällt, ist die Karte mal aus- und wieder einzubauen. Vielleicht sitzt sie nicht ganz richtig im Slot o.ä.
Ansonsten ist die wohl hinüber. Hast du die Möglichkeit mal testweise ne andere Karte einzubauen?


« Festplatte defekt????? Raw Read Error RateNvidia geforce 6100 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...