Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HP-Laptop geht nicht mehr an

Wie schon gesagt bekomme ich es nicht mehr her einen HP-Laptop einzuschalten!
Akku ist aufgeladen und er hängt am Stromnetz!!
ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöde bin! ich denke nicht!
hat jemand ein ähnliches Problem gehabt??
bitte schnelle antworten!!!

danke



Antworten zu HP-Laptop geht nicht mehr an:

Trenne das Notebook vom Netz und nimm den Akku heraus und lass es eine Weile ohne Strom stehen. Dann wieder den Akku rein packen und Versuchen zu Starten, sollte es immer noch nicht gehn, Computer Werkstatt, bei Garantie würde ich nichts daran machen, hast ja Support vor Ort. Nun weiss ich nicht, wie man bei einen Notebook das Bios Reseten kann, es ist ja so, das ein Teil von den anderen Abhänig ist, so auch das Bios, ist es Fehlerhaft, so funktioniert es in den meisten Fällen garnichts mehr oder.....

MfG DualCore2

Trenne das Notebook vom Netz und nimm den Akku heraus und halte dann mal ca 3 Min. die EIN-Taste gedrückt .... dann weiter wie oben...

Super,danke hatte das selbe Problem hat! Dank euch läuft die Kiste wieder......DANKE!! :D

Schönen Guten Morgen,

ich habe ein HP Pavilion dv7-1050eg und das folgende Problem:

Mein Notebook ist knapp ein Jahr alt, und funktionierte einwandfrei bis gestern. Denn Gestern, als ich schön am surfen war, ging mein Notebook einfach aus. Als ich verwundert versucht habe ihn einzuschalten, ging da nichts bzw. er ging nur kurz an und nach einpaar sekunden wieder aus. ???

Ich bin sehr verzweifelt, ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Freundliche Grüße

Leo

habe mir bei Ebay einen HP Pavilion ZE5500 als defekt um 44,- Euro gekauft, als er dan bei mir zuhause war habe ich ihn angeschlossen-keine Reaktion, kein Lämpchen, kein Piepser, habe dann den Tip hier gelesen (Aku raus, Netzstecker gezogen, ca 3 Min die Eintaste gedrückt) und siehe da beim ersten Versuch hat´s geklappt
Danke für den tollen Tipp

Hallo
mein hp paviliondv950 geht auch von heute auf morgen nicht mehr an...
hab folgendes probiert: akku raus, stromkabel ab 3min ein taste gedrückt und akku wieder eingelegt.
geht trotzdem nicht an...was kann ich noch machen?? vielen Dank schon mal vorab für eure hilfe!!!

Diese Tipps hier sind goldwert, wollte mein Notebook schon in die Tonne kloppen nichts mehr hat getan und dann hab ich einfach mal das hier gelesene versucht in die Tat umzusetzen Danke an euch, jetzt kann ich wieder mobil online gehen!!!

Auch von mir tausend Dank - hat super geklappt...   ;D

habe das gleiche prob wie leo88:

... ging mein Notebook einfach aus. Als ich verwundert versucht habe ihn einzuschalten, ging da nichts bzw. er ging nur kurz an und nach einpaar sekunden wieder aus.

hat jemand ne idee ???

RAM
& Prozessor sinds nicht !!
 

nochmal ....

Laptop
runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

Der Tipp war grandios. Hat total funktioniert. Klasse ich danke euch...

Mein Laptop wäre fast ausm Fenster geflogen :D Aber dieser Tipp war echt super :) Vielen Dank!

HAllo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit meinem HP dv7. wahrscheinlich Grafikkarte. Jedenfalls haben die Tipps hier nichts geholfen...
Was kann man da machen?

Ich habe mich nochmal umgehört und heute das Notebook zur Diagnose verschickt... Mal sehen was die rausfinden.
Ich habe diesen Anbieter gewählt: notebook-reparatur-services.de/
Naja, hoffentlich wirds was. Ich versuch nochmal bescheid zu geben...  ():-)


« Windows XP: Audio treiber lässt sich nicht installierenWindows 7: Installation verlangt andauernd nach Treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...