Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0xC00D1197 media player win 98se

ziemer
Gast

   0xC00D1197 media player win 98se
« am: 08.Dez 2003, 22:57:53 »  

--------------------------------------------------------------------------------
ziemer
Gast

  0xC00D1197 media player
« am: Heute um 22:55:38 »  

--------------------------------------------------------------------------------
enrico ziemer
Gast

  0xC00D1197
 

--------------------------------------------------------------------------------
der media player kann die datei nicht wiedergeben.

ich kann spiele cds einlegen und abspielen, aber keine musik cds egal was fürn nen format es geht im brenner nicht und auch im cd-rom laufwerk nicht.
bedanke mich vor ab für die hilfe
  ???



Antworten zu 0xC00D1197 media player win 98se:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal realoneplayer, hast den mediaplayer 9 oder

« Letzte Änderung: 09.12.03, 19:14:46 von SanMarius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread bleiben.

Zitat
m real one player gehts auch nicht den habe ich drauf. der mp9 sag ja immer "die datei weisst ein schema auf das mp9 nicht lesen kann und sag mir dan code 0xC00D1197

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Bitte immer im gleichen Thread bleiben!

Evtl. Kopiergeschütze CD (müßte auf der Packung stehen) dann haperts daran. Die Industrie möchte nicht, dass solche auf PC-Laufwerken abspielbar sind.
   


« Intel 2,8HT oder AMDxp3000?PROBLEM Prozessor defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!