Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROBLEM Prozessor defekt ?

Mein Rechner bootet nicht. KEIN BILD.
Hab ein MSI K7 Delta L Board und nen AMD 2600.
Beim Board war so ein D-Bracket dabei, das mir anzeigt, ob was defekt ist.
Er ziegt an, das der Prozessor defekt ist, oder nicht richtig angeschlossen.
Das kann ich mire aber nicht vorstellen, das ich den Mega Artic Cooler falsch obnen hab.
Habt ihr welche Tipps ?????

D A N K E ! ! ! ! ! ! ! !

« Letzte Änderung: 15.12.03, 15:04:17 von Dr.Nope »


Antworten zu PROBLEM Prozessor defekt ?:

hast du deine cpu frisch eingebaut?
hast dun copperspacer eingebaut?
guck mal ob beim einbau wirklich nichts beschädigt hast (auch mal cpu-kühler abbauen und gucken ob ecke abgebrochen ist)

1. CPU ist richtig eingebaut2.
Was ist ein Cooperspacer ???

hab den Artic Coller Silent 2.
Dazwischen bissl Wärmeleitpaste.

3. Sind alles neue Sachen und abgebrochen ist nix.

copperspacer ist ein abstandshalter zwischen cpu und wärmeleiter. er dient einaml zum schutz der cpu beim einbau und zur besseren kühlung.

versuchs mal mim löschen vom cmos


« 0xC00D1197 media player win 98seNetzwerkkabel macht Sorgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...