Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Geforce FX5700 Ultra !!!Umfrage!!!

Wie findet ihr die Geforce FX5700 Ultra

Ausgezeichnet
1 (16.7%)
Sehr gut
1 (16.7%)
Ordentlich
2 (33.3%)
geht so
2 (33.3%)
Nicht zu Empfehlen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Geforce FX5700 Ultra !!!Umfrage!!!

Möchte mir diese Karte kaufen deshalb brauche ich euere Hilfe!!! Stimmt ab!!! ;)



Antworten zu Geforce FX5700 Ultra !!!Umfrage!!!:

Ich steh eher auf no schöne Radeon 9800 Pro Ulri Edition.

Also sach ich geht so zu deiner!

MfG
SpongeBob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das teil macht ganz schön krach die ati 9800 pro od.xt is ein bissl leiser aber auch teuer.

mfg
hitti

das ganze is ein frage wie intel od. amd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde die Karte einfach super. Der Vorgänger FX5600-Ultra war ja nicht grad der Hammer. Billig und preiswert ist die Karte, am besten von MSI.
Kostet so viel wie ungefähr eine Radeon 9600 Pro. Leistet auch so viel.

Ja also die Radeon 9800 Pro Ultimate Edition kost gute 480 € ist aber auch der Hammer: Mit Zalman passiv Kühler und 256 MB DDR Speicher!

Das teil ROCKT aber es kostet halt!

Ich habe ne kleine GeForce Ti 4200 drin, (jetz nich lachen) weil meine Karte davor, Radeon 9500, sozusagen durchgebrannt ist! War aber nen Prodoktionsfehler!
NICH MEINE SCHULD UND ICH HAB NICH ÜBERTAKTET ;D


« ok GF was ein scheissdas system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...