Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was krieg ich für 60eoro

ok ich such bei ebay ne grafik karte für 60 eoro neu die die neusten spiele spielen kann helft mir bitte und guckt nach wär echt nett danke!!!!!!!



Antworten zu was krieg ich für 60eoro:

Guck mal unter dieser Adresse!
Da findet man immer nen schnäpchen!


http://www.geizhals.at/deutschland/?o=8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.onetwosold.de
www.ebay.de

Da kannst dir problemlos, wenn du glück hast eine Radeon 9000 oder Geforce 4 MX460 ersteigern. Aber die karten sind eher mist. Würde dir eine FX5600 oder noch besser eine Radeon 9600 vorschlagen. Geforce4 Ti4200 is auch eine kluge wahl. Die 3 Karten kosten aber schon 70 aufwärts.
... für 60 eoro ... neusten spiele spielen ...

Ich hätt auch gerne ein Auto für 1000.- welches 400 Km/h fährt  ;)
Ne im ernst, die neuen Spiele brauchen recht viel Power seitens der Graka. Da würde ich nicht sooo sparen.

« FX5600Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...