Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo krieg ich die treiber her

ich hab kenne treiber für videocontrole und audo für medien oder so hab davon kaum ne anunk ??? ???. also bitte ich um hilfe



schonmal danke im voraus

lg philippweidlich



Antworten zu wo krieg ich die treiber her:

Wichtig:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wir haben nämlich von Deinem System auch keine Ahnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kaum ne anunk

Sehr glaubwürdik. Ernsthafte Hilfe siehe Link oben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Pisa-Studie wird hiermit bestätigt !

ich hab w-xp
und opera als bruser  :-X mehr weis ich nicht

aber wie kann ich sehen wie meine grafikate heist was die wie ein treiber brauch und so 

Das ist leider etwas wenig, damit kann man Dir nicht helfen.
Untersuch die Hardware mit einem Programm wie SIW, schraube den PC auf und lies die Bezeichnungen ab und schreibe, für was Du Treiber brauchst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab w-xp
und opera als bruser mehr weis ich nicht  

Ja, scheint so.

Und ein hartnäckiger Bildungsverweigerer scheinst Du auch zu sein.

Das Geplänkel hier führt zu nichts.

Empfehlung für Dich: such Dir jemand aus Deinem Bekanntenkreis der kein Bildungsverweigerer ist und in der Lage ist, die Treiber Deines PCs anhand dessen Modellbezeichnung o. ä. beim Hersteller herunterzuladen und zu installieren. 
« Letzte Änderung: 22.11.10, 21:28:29 von PWT »

wie kann ich das gucken



ich weis das ich den videocontroler treiber brauch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht gehts in englisch besser als in deutsch:

http://www.gtopala.com/ 

wie kann ich das gucken



ich weis das ich den videocontroler treiber brauch 








wen ihr mir das aklären könnt dan kann ich das bestimmt 

englich kannn ich nicht 
« Letzte Änderung: 22.11.10, 21:29:23 von philippweidlich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wen ihr mir das aklären könnt dan kann ich das bestimmt 
Am "Erklären können" und gutem Willen mangelt es hier im Forum nicht. Nur: Deine Defizite sind dabei hinderlich. I. d. S.: Beste Lösung - suche Dir jemanden vor Ort.

weiso könnt ihr mir nicht hälfen sagt mir einfach was ich euch sagen muss hir braut bestimt die bohrt nummer oder krafikaten name



dahr gibt es ein program für wo ich das alles sehe das weis ich und ich wiel das haben aber ich brche ien link dafon 



bitte könnt hir mir hälfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

armes Deutschland !

Link
steht schon oben, das Programm kann man auf deutsch umstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiso könnt ihr mir nicht hälfen sagt mir einfach was ich euch sagen muss hir braut bestimt die bohrt nummer oder krafikaten name

Könntest du uns auch nennen, wenn du JEMALS diesen Link von ned_devine anklicken und ansatzweise abarbeiten würdest ...

« Windows 7: Reicht ein W510 nicht für GTA 4?Windows 7: pc macht überhaupt nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...