Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was krieg ich für den alten?

Hi Leute,
Ich hoff ich bin hier richtig mit dem thema^^

Also da ich vor habe mir demnächst nen neuen PC zu holen würd ich gern mal wissen was meine eigentlich noch Wert ist und was ich höchstens noch verlangen könnte für die alte kiste^^

hier alles wissenswerte:
MainBoard: ASRock 939NF6G-VSTA
Processor:AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
2x2,2 GHz
Speicher:2x 512 MB (DDR) + 1x 1GB (DDR)
GraKa:NVidia GeForce 8600 GT
Lüfter: Akasa AK-876 (?)
Festplatte: 250 GB Samsung 250SP
Laufwerk: writemaster DVD-RW (kein plan wie schnell)
 



Antworten zu Was krieg ich für den alten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles zusammen vielleicht noch um die 100€. Verkaufe die Teile am besten einzeln über Ebay. Sockel 939 ist nicht mehr aktuell!

« Letzte Änderung: 11.10.08, 14:17:10 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den akasa würd ich dir sogar vllt noch abnehmen  ;D


« MotherboardRAM Aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...