Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung v25

Hab da ein Samsung V25 Notebook geschenkt bekommen. Bevor es hochlädt kommt da ein Blau hinterlegtes Feld mit "Enter Password"-von Bios glaub ich. Meine Frage/Bitte um euren Rat: Wie komme ich an das Passwort ???



Antworten zu samsung v25:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu oder gebraucht? Wenn gebraucht - beim Verkäufer nachfragen

Gebraucht und etwas älter-um die 2-3 jahre alt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das PW hätte dir der Verkäufer aber wenigstens schon mal mitteilen müssen ...   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kennst du dich ein bisschen aus - ist das eine Bios-Abfrage oder schon Windows was da kommt. Hat er dir die WIndows-CD mitgegeben?

Hast du noch Kontakt zum Verkäufer (oder der Schenkende)

Es ist eine Bios Passwort abfrage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wäre der Verkäufer erste Wahl (fragen). Probier sonst 0000 oder 12345 oder sowas oder Enter, Passwort

So und wenn der nichts sagt und du nicht weiterkommst, musst du das Teil wohl aufmachen und nach der Bios-Batterie suchen. Evtl. hat es eins, dann die Batterie (Knopfzelle) mehrere Minuten rausnehmen. Wieder einsetzen und zusammenbauen. Dann ist es hoffentlich weg.

Jo danke Ihnen! Aber da wär noch eins, ich komm nachdem ich alle schrauben entfernt habe, nicht ans innere. Gibs da vielleicht etwas worauf ich achten müsste?

Formatier den doch einfach!  ;D;D

Hab da eine Frngage bzw. Bitte: Ich möchte die Bios Batterie von meinen Samsung V25 Notebook entfernen, aber nachdem ich alle schrauben entfernt habe, komme ich nicht ans innere. Gibs da vielleicht etwas worauf ich achten müsste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Bios kommt bevor man formatieren kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oft sind am Rand des Gehäuses so Laschen die man mit dem Schraubendreher erst eindrücken muss um sie rausziehen zu können.

Im Notebook gibt es keine Knopfzellenbatterie wie bei Desktop PCs (nur bei diesen Gericom-Schrottteilen) =)

Ist quasi wie der Pin beim Handy, der Hersteller bekommt sowas wieder raus - oder entsprechende Freaks.


« lg brenner brennt keine dvd+r dl!!Hilfe bei Sound Optionen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...