Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SGH 950

Habe ein Problem mit der neu gekauften, eingesetzten 2gb - microSD-Karte. Sie wird erkannt, aber nachdem ich die Frage "Jetzt Formatieren?" mit "JA" beantwortet habe, kommt eine Fehlermeldung! Weiß jemand, was mit dem Handy abgeht?


Antworten zu Samsung SGH 950:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstützt das Handy 2 GB ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sollte es!!! Das ist ja kein uraltding!!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung kommt den ?

Versuch mal die Karte per PC zu formatieren und dann ins Handy rein ob es dann geht...


« Mobistel El 500Sonstiges: Kostenlose Sms schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...