Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vor Kauf einer Webcam - worauf ist zu achten?

Ich will mir eine Webcam zulegen (bis mx. € 50,-), weiß aber nicht, worauf ich dabei achten muß. Ich hab Windows XP und benutze Mozilla Firefox. Wer kann mir da weiterhelfen?? Besten Dank!!



Antworten zu Vor Kauf einer Webcam - worauf ist zu achten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Software / Treiber dazu. Die Auflösung sollte einstellbar sein in niedrig (für langsame Verbindungen) oder hoch für schnelle. Ansonsten nehmen sich die nicht viel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir eine von Logitech empfehlen. Schau mal hier:

Klick


« Meine Festplatte wird beim booten nicht erkannt, was muss ich tun???gforce-karte --> wie s-video aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...