Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Festplatte wird beim booten nicht erkannt, was muss ich tun???

Habe ein PC aus einer Insolvenz gekauft. Die Festplatte wurde vom Verwalter platt gemacht und nun wird die Windos Installation abgebrochen, weil die Festplatte nicht erkannt wird



Antworten zu Meine Festplatte wird beim booten nicht erkannt, was muss ich tun???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er sie richtig gelöscht hat, mußt Du mit der Inst. CD von WIN den Rechner starten. Das heißt, im BIOS das LW als BOOT einstellen und dann gehts los. Die Platte kann nicht erkannt so werden. Im Bios allerdings sollte sie angezeigt werden.
Hast Du schon mal WIN installiert?

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

« Letzte Änderung: 27.12.06, 17:18:38 von jmueti »

Die Festplatte ist im Bios nicht aufgeführt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau noch mal, ob die Erkennung auf Auto steht. Ich fürchte, er hat die HDD wirklich platt/defekt gemacht. Evtl. mal auf einem anderen Rechner als Slave anschließen.


« schnellere Festplatte??? was bringts???Vor Kauf einer Webcam - worauf ist zu achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...