Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritz Box Fon WLAN 7141

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob das oben genannte Gerät einen Mac Adressen Filter hat so das nur freigegebene Hardware auf das Netzwerk zugreifen kann? Ich wollte das vorhin bei meinem Cousin einrichten aber ich habe keine entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten in der Fritz Box gefunden.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Gruß Christian



Antworten zu Fritz Box Fon WLAN 7141:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Konfigurationsmenü der Fritz-Box Einstellungen > System > Ansicht > Expertenansicht aktivieren > Übernehmen.

Dann kannst du unter WLAN oder Netzwerkgeräte die Zugriffsrechte einstellen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen!  :)


« Ihre Frage: FehlermeldungRazer Copperhead nach herunterfahren licht ausschalten??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!