Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritz Box Fon Wlan 7141

hallo leute,
vorab muß ich gestehen,dass ich wenig ahnung von der materie habe. also folgendes: ich habe ein ein telefonanschluß wo man ein stecker rj11 (pinbelegung 2&3)einsteckt. von dort aus geht es in ein, ich sag mal verteiler ( pmf 600p-02), aus dem verteiler geht es zum telefon und zu einem gerät namens " thomson speedtouch st516 v6" denke mal das ist das modem. von dort aus über ein rj45 kabel zum netgear wg 602, den kann ich über ein stick wg111 verbinden und bin im interent.

alles schön und gut,wollte jetzt ein bisschen schneller ins netz und habe mir eine fritz box 7141 gekauft,soll man mit 108mb über stick ins netz kommen. der stick mit box kommuniziert,nur ich komm nicht ins internet. zur fritzbox gab es folgende artikel dazu:

Y-Kabel für Anschluss der FRITZ!Box am DSL Splitter und am ISDN-NTBA oder am analogen Telefonanschluss

* DSL Splitter

* Netzteil

* Software CD für Box und Stick!

* WLAN Stick

bei fehlenden informationen einfach schreiben,geben dann mein bestes und hoffe jemand kann mir helfen.

mfg
tvtiger



Antworten zu Fritz Box Fon Wlan 7141:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zur fritzbox gab es folgende artikel dazu:
Zur Fritzbox gibt es außerdem ein spitzenmäßiges Poster mit einem hervorragend dargestellten Installationsschema, ein spitzenmäßiges Handbuch und eine spitzenmäßige Einrichtungssoftware auf CD dazu. Wenn man diese Komponenten nutzt, funktioniert das mit der FritzBox wunderbar.  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
das mag ja alles sein sein,leider sind nicht alle varianten auf der cd zu finden.irgend wie passen die stecker die ich zur verfügung habe nicht in die fritzbox.aber nichts desto trotz wo finde ich das poster von dem du redest?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
leider sind nicht alle varianten auf der cd zu finden.
Auf der CD ist eine (EINE) Einrichtungssoftware die die Einrichtung der Box mit Zugangsdaten und Test der Verbindung in einer verständlichen Form erledigt.

 
Zitat
irgend wie passen die stecker die ich zur verfügung habe nicht in die fritzbox
Und diese "Stecker" sollen wir erraten?? In die FritzBox kommt für DSL erst einmal nur ein Stecker: das (graue) Ende des mitgelieferten Y-Kabels der "Nicht-Y"-Seite. So wie das graue Ende des Y-Kabels auf der "Y-Seite" in den Splitter kommt. Aber wie gesagt, schön bebildert auf dem der Box beiligenden Poster (oder ist die Box gebraucht gekauft und Poster fehlt??)

 
Zitat
.aber nichts desto trotz wo finde ich das poster von dem du redest?
Wenn nicht in der Verpackung, dann als Download bei AVM.

« Netzwerkadapter Grund für BAD_POOL_CALLER?D-LINK DIR-301 Router geht nicht mehr an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!