Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interner Cardreadereinbau auf dem ASROCK K7VT400Pro ??

Hallo, bin schon am verzweifeln.

Ich habe den OTI Cardreader 2126 (2Kabel USB-Anschluß intern) und habe den auf mein Mainboard am USB2.0-Header (USB67) angeschlossen. Wenn Windows (XP Pro MCE2005) gestartet ist, funktioniert aber nur dessen USB-Anschluss an der Front. Und die Leselaufwerke sag ich mal werden mir gar nicht angezeigt!? Auf der TreiberCD is nur was für Win98 aber eigentlich brauch ich doch gar keine Treiber unter XP! Was kann ich tun? Oder hab ich was falsch angeschlossen?

Jeder Tip wär nützlich! ;-) ???



Antworten zu Interner Cardreadereinbau auf dem ASROCK K7VT400Pro ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal ins Bios. Vielleicht musst du den internen USB-Anschluß da einschalten.

ist an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann starte doch mal die Hardwareerkennung manuell.


« externe festplatte / media playerComupter an dunkler Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...