Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Also das ist ganz einfach jeder der sich diese scheiß GeforceFX5600 egal welcher Typ aufschwätzen gelassen hat , hat probleme.

Also das stimmt auch net ganz...ich hab ne FX5600 von MSI und die Spiele laufen alle wunderbar. Ja, is OK, die Karte is net der Hammer, aber für gelegenheitsspieler sicher ein guter Kauf!

Frage nur wegen dem Netzteil weil ich auch ständig diese Fehler habe

Hy Erstmal....

Also es ist zwar Keine grosse Hilfe aber ich wei? an was es nicht liegen kann  ::)

Hab 13 Verschiedene Karten Intensiv Probiert (darunter 7 von Nvidia) und das Problem Trat nur bei der FX5600 serie (in Meinem Fall von MSI und Xelo) auf....

es liegt nicht an.:
> der Temperatur (Hab den "sinnlosen" Kühler Getauscht)
> den Treibern (Hab Alle Probiert die zu Ergattern Wahren)
> dem Netzteil ( 2x500 Watt vom Server müssten reichen)

Aber es liegt daran das die Gesamte FX 5600 Serie Schrott ist...  >:(
Lieber ne FX 6800 Ultra reinstöpseln und dann funst der Kasten doch etwas Flotter ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Euere Aussagen kann ich leider nicht bekräftigen.Habe meine schon seit über 1 1/2 Jahren und auch noch übertaktet mit Standardlüfter. Läuft OPTIMAL!Half Life 2 bei 1024 X 960 und Antialiasing bei 4fach macht ebenfalls NULL Probleme.Liegt vielleicht entweder am Schicksal , oder am Handling   ;)

Bin ja schon mal froh, daß ich mit dem sch...din nicht alleine bin.

Ich kann weder C&C Generals noch BF42 noch sonstwas zocken.
Immer Fehler. Meist verschwindet der Boden und die Objekte fliegen im Raum.
Unter Win XP hab ich es immer wieder, das das aktive fenster abschmiert, wenn man es minimiert bleibt der Rest   hängen (do das nur die Icons durchscheinen) wenn man es dann wieder aufmact läufts wieder ne Weile.

Also ist n XP2400+ mit nem 400W be quiet Edelnetzteil.
Allerdings ein Elitegroup Sparbord. Ob das was hilft ein Neues zu nehmen...

Ihr habt alle Euren Frust geschrieben hat denn wer ne Lösung bei sich gefunden die läuft ?

bin zwar mit der antwort etwas spät, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen doch noch.

habe meine FX5600 schon seit drei jahren und ebenfalls grafikfehler. hab mich schon zig male herumgespielt, treiber neu installiert, alles upgedated was geht und so weiter.
bis ich draufgekommen bin, dass die grafikfehler verschwinden, wenn ich den pc nochmal neu boote (also im win einfach auf "neu starten" klicken). ich weiß bis heute nicht, warum es dann funktioniert, aber es geht. alle grafikfehler sind weg. lebe mit dieser lösung seitdem ganz gut, aber auch nur, weil ich recht selten spiele.
ich kann zumindest einen hardware defekt ausschließen. ich denk mal es ist ein problem eines treibers, der den takt nicht richtig "kommuniziert". warum es nach einem neuerlichen booten funkioniert, hab ich bis dato nicht rausgefunden.

lg
marv

ich bin zwar kein freak, weiss aber dass diese grafikfehler erst nach einer bestimmten zeit auftreten und dann nurnoch durch einen reboot zu beheben sind.
wieso der fehler auftaucht?
weil ihr alle wahrscheinlich dieses mist-all-in-one treiberpaket von der nvidia hp nutzt. mit den treibern kommt der fehler bei mir auch.
mit diesem nicht: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-19321-treiber-nVidia-GeForce%20FX%205600.html

mfg
Muhbaer


« Soundfinde keine grafikkarte mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...