Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce FX 5600.

Ich habe ein Problem mit meiner GRaKA .
Die Geforce FX 5600.
Mein Mainboard unterstützt nur 1X agp, und die graka steht auf 2x agp.
Ich hab den neusten treiber (56.72) drauf.
Könnt ihr mir helfen

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.04.04, 19:31:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Geforce FX 5600.:

1x AGP ich kenne eigentlich nur 4fach und neuerdings 8fach.
Und wenn es da wirklich Probleme gäbe, müßte ich dir raten, ein neues Mainboard zu kaufen.

Hallo

ich würde dir auch raten ein neues Board zu kaufen. Habe die selbe Karte die läuft auch 8x AGP wundere dich nicht wenn dein Board kaputt geht durch die Karte.

gruß Andre

Hallo

sorry das hab ich vergessen ich habe grade geschaut meines wissens nach sind die neuesten treiber die 52.16 für die FX 5600. Hast du die 128MB oder die 256MB. Ich habe die 256MB.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Threadersteller,

Mainboards und Grafikkarten sind immer Abwärtskompatibel; es gibt lediglich einige Ausnahmen in den AGP-Revisionen. Da jedoch Board & Grafikkarte aus der ersten AGP-Zeit entstammen dürfte es bei deinem System zu keinen Problemen in dieser Hinsicht kommen.

Weiterhin kannst du den ganz normalen Detonator-Treiber von www.nvidia.de installieren; dieser gillt für alle Nvidia-Karten.

con\con


« routerXP-erkennt nur manchmal die cd-dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...