Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine schwester hat einen Neuen Rechner bekommen internet geht aber nicht??

Allso meine schwester hat einen Neuen Rechner bekommen heute mit Windows Vista ist alles gut und geht auch auser Internet voher bei ihrem alten Rechner ging auch das internet ich hab ihren Internet kabel reihn gemacht es leuchtet hinten am Rechner auch Router geht auch die lanverbindungen alles nur weiß ich nicht wieso er es nicht Findet und wie stell ich sowas ein wenn ich da was machen muss kenn mich nicht mit vista aus???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Meine schwester hat einen Neuen Rechner bekommen internet geht aber nicht??:

Wenn du es bei XP gemacht hast dann wirst du es auch unter Vista schaffen.

mache alles so wie es beschrieben ist.

Inet unter Vista einrichten Klick

Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben ist und es geht nicht Argh ich Bin verzweifelt was soll ich denn Noch Tuhen das das doofe I-net endlich ma geht  :'( ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Diagnose und Reparatur, des Netzwerk schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezieht die Netzwerkkarte automatisch eine IP vom Router? Vielleicht mal manuell eine IP vergeben und ggf. mal die Windows Firewall deaktivieren?

Ja hab ich schon Alles aber da steht dann nur Das problem wurde behoben. Wenn sie den Eindruck haben dass ein Problem weiterhin besteht können sie einen bericht an Microsoft senden... usw so was halt aber dabei geht das i-net immer noch nicht mh  ???

Wie Ip geben heute morgen bei ihrem alten Rechner ging aber doch noch das internet aber jetzt irgendwie auf ihrem neuen nicht mehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pc-professionell.de/tipps/2006/10/28/20061023046.aspx

vieleicht, ist sie aber auch auf, nicht automatisch beziehen ::)

Ich hab da jetzt was gefunden ?
Da steht was mom ich shcreib es ma auf

Windows hat bestätigt,Das www.hyrican.de" zurzeit online ist,aber nicht auf Verbidnungsversuche antwortet

Vermutlich wird eine Friewall zwischen den beiden Computern ausgeführt, die " World Wide web-Dienst (HTTP)"Blockiert. Es wurde bestätigt, dass windows-Firewall auf diesem Computer richtig zum Zulassen dieser Verbidnung Konfiguriert wurde. Möglicherweise blockiert jedoch eine Remotefirewall die Verbidung.

was heißt das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, nimm mal den Router vom Strom, eine Minute und starte ihn neu, wenn du dann immer noch keine Verbindung hast, starte den Rechner neu.
Welcher Provider ist es?

Hab ich shcon alles gemacht klappt nicht ich hau nochma neu vista drauf :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, ob das helfen wird, würde vorher den Router mal reseten (laut Handbuch)..danach, nach neuem Firmupdaten suchen lassen..(Konfigurationsmenü des Routers/Handbuch)..
 

Boaaaaaaah was gehten ich hab neu Vista installiert und das geht immer noch nicht kraaaass ich weiß nicht was ich machen soll 

Es müssen doch irgendwelche Meldungen kommen wenn du eine Internetadresse aufrufen willst.
Was sagt die Abfrage mit Ping, werden alle Geräte wie Netzwerkkarte, und Moden gefunden bzw. erkannt?
Dann gehe mal in das Routermenu und schau mal was für Einstellungen vorhanden sind.

Oder wie gehst du sonst ins Internet?

Bei Vista alle Optionen auf Automatisch beziehen stellen. wenn du mit einem Router ins Inet gehst.

Dir wurden schon so viele Fragen gestellt, keine wirklich beantwortet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 11


« Keine Berechtigung um auf Rechner zuzugreifenWindows XP: Drucker im Netzwerk nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...