Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antiviren

     hallo,
ich hab da mal ne frage,b.z.w ich bräuchte bitte eure hilfe.
Ich hab mir kaperski gekauft mit 3 lizensen,nu wollt ich es installieren doch es kommt immer der Hinweis,inkorrekte antwort von der gatoway.Was ist das???danke für eure Hilfe



Antworten zu antiviren:

Hi aber ich glaube hier wäre es sinnvoller zum Thema Kaspersky.
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27

da war ich drauf,aber konnte nichts finden,und weisst du was gatoway übersetzt heisst.
Danke

Hallo,
bist du dir sicher ,das dein Wort genau so geschrieben wird ?

 

Zitat
gatoway

Könntest du die genaue Meldung im Wortlaut posten ?
Außerdem wären mehr Infos wünschenswert.... ::)
Siehst du oben den orangenen Kasten ? Da steht drin welche Infos benötigt werden.....
Aber der Link von Oldman ist eigentlich besser....melde dich dort an und stelle deine Frage,lese vorher trotzdem den orangenen Kasten.
Es wird den "Kaspersky`s" auch helfen wenn sie deine Systeminfos haben....
Sir Reklov

Hallo ihr lieben,
möchte mich ganz doll bei euch für eure Hilfe bedanken,
es lag wohl an der verbindung zum server von kaperski,ich hatte noch mal auf senden geschickt und dann hat er es angenommen.
ch hab nulli ahnung vom pc und da freu ich mich wenn ich hilfe von euch bekomme.
nochmal an alle
DANKE ;D

Na prima , wenns immer so einfach wäre  ;D:D;):)


« Nachricht : Lücken im Adobes Reader-Plug-in V7..... V8 installieren empfohlen !Norton AntiVirus 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...