Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Ich will auf meinen Router zugreifen, ich gebe die ip im Firefox ein, aber jedes mal kommt zeitüberschreitung. Bitte  helft mir Schnell!!!!!! :'( :'( :'( :'( ??? ??? ???



Antworten zu Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssytemm: Windows XP Pro.
Router: ZIO INB5040SR V
Ich kann nicht darauf zugreiffen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal über den Internet-Explorer die Adresse http://192.168.10.1 eingegeben ???

Evtl. mal die vorhandene Firewall unter Windows deaktivieren.

Du brauchst dafür auch das richtige Netzwerkkabel mit einer 1:1 Stecker-Belegung.

« Letzte Änderung: 05.01.07, 15:29:27 von DD »

« wie schaltet man eine onboard grafikchip aus?PC Problem Nach dem einschalten keine Reaktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...