Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo hab jez n test board da...weiß du wie so was passieren kann das es einfach nicht mehr geht ...so von jetzt auf gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dann könnte man sich viel Arbeit ersparen. Wie alt ist der CPU oder das Board? Hast Du schon probiert??

beides ca 2 monate
beides neu

ne ich probst aber noch heute aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beides ca 2 monate
beides neu

ne ich probst aber noch heute aus


HALTTTTTTTTTTTT.
Das Gewährleistung. Da geh man mit hin zum Händler.

jo mach ich acuh ma sehn obs beim boar was wird das hab ich nächmlich von nem ebay händler müsste aber eigentlcih habs nächmlich jez getestet thx für alles

Dein Motherbourd bekommt zuwenig Strom darum muss du das Netzteil Wechseln. Oder das Netzteil ist kaputt.
Weiß du überhaupt was das Netzteil ist??

@enterprise

 

Zitat
: netzteil getauscht

kannst du nicht lesen??

Dein Motherbourd bekommt zuwenig Strom darum muss du das Netzteil Wechseln. Oder das Netzteil ist kaputt.
Weiß du überhaupt was das Netzteil ist??

und willst du mich beleidigen ?? ich hab mein ganzen rechenr selber gebaut und den meiner familie.Hab das bios meiner graka geflasht pipelins und vetex einheiten freigeschaltet (als es noch nicht den riva tuner gab)  und alles getaktet.Mein board frisiert und gehäuse selber geschweißt und in edelstahl look gemoddet.Und  DU fragst mich ob ich weiß was n netzteil is?? dabei kannst du nicht mal motherboard richtig schreiben...

Ich baue auch viele PC´s zusammen,
Und Motherboard (Motherbourd) kann man in zwei verschiedene schreibweisen schreiben. Und wenn du so viel über Computer weißt wieso stellst du diese Frage????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NeNe. im englischen, das ist nun mal die Computersprache, wird es

Motherboard

geschrieben.

Keine neuen Worte erfinden. ;D

Auf der HP eines Boardhersteller steht sogar Hauptplatine.

@enterprise

ich stelle die frage weil 1: dauernt sich wiederholdende pieptöne auf keine pieptonliste für dieses bios zu finden waren
                          2: weil ich wisen wollte ob man es genauer sagen konnte ob das nur das bios is ode rnicht.

Hallo,

Enterprise hat recht Motherboard kann mann auch so schreiben (Motherboard). Wo ich das gelesen habe schaute ich in Packed von Gigabyte und da stand es auch so dring.

nein man kann es doch nicht mit "u" schreiben.wenn du das bei google eigibst siehst du ur foren einträge nicht ein einzigen won renomierten hestellern.

Test für Anzeigespeicher-R/W schlug fehl (nicht fatal) Was heißt das genau und wie kann man das beheben?
Das Problem habe ich nämlich momentan bei meinem Rechner.

Entweder MoBo kaputt (Bios), oder Der Lüfter dreht sich nicht schnell genug.

Soo fehler war.....DAS NETZTEIL... hat überspannung gehabt und gleich die cpu und das board geröstet deswegen auch eigentlcih keine garantie ..naja das boar haben wir trotzdem neu bekommen ;D die cpu leider nicht.So und das nt hat dnen auch gleich noch unser testboard geröstet ..naja fand mein nachbar i wie nicht komisch ^^ .. naja der wollte eh n neuen rechner haben...also kann closed


« CPU defekt????Preis Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...