Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Grafikkarte, aber welche?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen und vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche helfen.

Preis Budget: MAX 60€

Anwendungen: Habe bzw. werde W7 installieren.
Möchte MS Office, Spiele zocken z.B. MW 2 flüssig, oder Skyrim...wenn dies möglich ist mit einer möglichen Grafikkarte.
Es muss nicht die beste sein :D aber sollte schon laufen.
Vorstellungen ob Nvidia oder AMD(ATI) gibt es nicht, hauptsache eine gut funktionierende :)

Hardware:

Mainboard: P965 Neo (Glaube es ist ein PCI-Express x16 slot)
Prozessor: Intel Pentium 4
Ram: 2 GB bzw 4/6 GB wenn ich noch kaufe ^^

Grafikkarte
fehlt bisher.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!



Antworten zu Neue Grafikkarte, aber welche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, vielen Dank!
Ich habe mir diese Grafikkarte daraufhin gekauft!
"HD 6570"


Läuft super!!!

DANKE DANKE DANKE! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Spass damit und danke auch dir für die Rückmeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch die hd 6570 im low profil format und bin voll zufrieden..ist in dem preisegment momentan die beste graka...wer dann unbedingt ne nvidea haben will muss dann auf die gt430 zurückgreifen die aber leistungstechnisch etwa 10% schwächer ist und mehr strom verbraucht

hier die gt430 zum vergleich:
NVIDEA GT430 Low Profile

« Letzte Änderung: 05.12.11, 23:53:58 von starliner78 »

« Welches Netzteil?Fragen/Hilfe zum PC selber zusammen bauen :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!