Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte aber welche ?

hiho, ich habe mal ne frage undzwar möchte ich mir eine agp grafikkarte zulegen sie sollte um die 300€ kosten und gut zum gaming geeignet sein könnt ihr mir eine agp Grafikkarte empfhelen ich wäre euch sehr dankbar für einen guten tipp  ;)   



Antworten zu Neue Grafikkarte aber welche ?:

Braucht aber ein Leistungsstarkes Netzteil

Die ATI 1950 ist wohl die beste AGP Grafikkarte die es dann irgendwann geben soll. Vielleicht ab dem 7.12.2006.

Die 7800 GS ist nicht viel schlechter und sofort zu bekommen.
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAGWA1&

Ich weiß nicht ob man zwischen den beiden Karten einen Unterschied beim gaming bemerkt.

hi,
ich würd dir die Gainward 7800GS+ Silent 512MB empfehlen,ist immoment die schnellste agp grafikkarte
und für 330euro zu haben

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=6334&artno=jbgwa2


MfG

thx , ich glaube jetz weiß ich welche ich mir hole  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hinter der Gainward Bliss 7800GS+ silent verbirgt sich ein 7900GT chip und diese rechnet schneller als die x1950pro und somit immer noch die beste AGP karte. jedoch hat die schon für 200€ zu habende x1950pro nur minimal schlechter und bietet das beste preis-leistungs-verhältnis


« Neue GrakaMedion MD 8810 -> Gerade neu angeschlossen? Und nun? Danke für eure Hilfe !!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...