Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adapter fürs Umschalten von Headset auf Boxen

Kann mir jemand einen Hardwarevorschlag zu so einem Produkt machen?

Wer nicht ganz versteht, was ich meine:
Ich spiele gerne mal eine Runde Counter-Strike (mit Headset),
und dann will ich auch mal schön laut Musik hören (mit Boxen).
Da ein ewiges Rein- und Rausstecken der Anschluss an die Soundkarte nicht umbedingt gut ist und die Kontakte etwas drunter Leiden bräcuhte ich einen Adapter, inden ich beide Anschlüsse (von Headset und Boxen) reinstecke und dann z.B. mit einem Schalter zwischen beiden auswählen kann.

Mfg



Antworten zu Adapter fürs Umschalten von Headset auf Boxen:

Eher Beispiel 2.
Also ich suche was, wo ich nicht direkt beide (Headset UND Boxen) gleichzeitig laufen habe. Es sollte zwar beide Anschlüsse eingesteckt sein aber die Verbindung von je einem sollte ich dann frei zb mit einem Schalter auswählen können. Halt einfach von Headset zu Boxen oder andersrum!

okay dann eher beispiel 2  ;D;D

oder hier hab ich nochmal was

http://www.dooyoo.de/headset/plantronics-headset-umschalter/


das gefällt mir noch besser :) werd ich mir glaube auch kaufen  :D

Unter was für einer Kategorie suchst du? Audio und Hifi oder PC und Zubehör?

Ich werde Morgen nach Saturn fahren, wenn ich so etwas sehe werde ich dir mal irgendwie bescheid geben.

ja alles klar :)

naja.. ich glaub ich bestell mir den jetzt eh sofort :)

Nur man kann nicht die Rückseite sehen. Da müsste ja theoretisch ein eingang fürs mic und 2 für audio sein,oder?

ja richtig ...  das wird schon so sein..  ;D
muss ja fast .. sonst gehts ja nicht wirklich ;)

 ;D;D


« ASRock 939A8X-M PCI Express nachrüsten ??CPU-Aufrüstung am Mainboard KinetiZ 7B? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...