Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Defragmentierung

ich wollte vor einiger Zeit mal wieder eine Defragmentierung durchführen, auf Volume C ging noch alles einfangfrei aber auf Volume D kam eine Fehlermeldung:

Die Defragmentierung hat ermittelt, dass auf Volume D chkdsk ausgeführt werden soll. führen sie chkdsk f/ aus

hab ich dann auch versucht aber dann steht da CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozeß verrichtet wird soll das volume geprüft werden wenn das system das nächste mal gestartet wird?

hab ich dann auch gemacht aber jez kommt immer beim systemstart die überprüfung und es werden keine probleme gefunden aber es kommt jedes mal :'(

Wenn ich dann Defragmentieren möchte geht das wieder von vorne los  :-[

Bitte helft mir  woran liegt das ???



Antworten zu Problem mit Defragmentierung:

Na ,
das ist ja lustig ,ich habe das gleiche Problem,nur bei mir funktioniert die Defragmentierung einwandfrei.
Bloß dieses nervige Überprüfen beim Systemstart geht mir aud den ........ :-X
Mal sehen vielleicht bekommen Wir mal nen paar Tips

Gruß Wackeldackel

wie oft habt ihr schon damit xp gestartet?

wie gesagt es kommt immer wieder beim systemstart :-[

normalerweise müsste es nach 4-10 systemstarts wieder weg sein. hatte ich auch schonmal. da war aber mein xp im ar***

hi, ich hab mein Problem gelöst :)

ich hab bei ausführen chkdsk D: /f vorher hatte ich D: vergessen   :o

jez funktioniert alles wieder einwandfrei und das Volume wir beim Systemstart nicht mehr geprüft :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi, ich hab mein Problem gelöst :)

ich hab bei ausführen chkdsk D: /f vorher hatte ich D: vergessen   :o

jez funktioniert alles wieder einwandfrei und das Volume wir beim Systemstart nicht mehr geprüft :)
Aha - hätte ich ja auch drauf kommem können ...  ;);D

« FestplattenerkennungZweite Sata Platte wird oft beim Windows Start nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...