Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenerkennung

Hallo,

ich habe in meinen Computer eine zweite Festplatte eingebaut. Die Alte habe ich auf Master gejumpert, die Neue auf Slave. Das Bios erkennt auch beide und auch Programme wie SiSoft Sandra erkennen beide. Nur unter Windows wird mir die zweite Platte nicht angezeigt. Weiß vieleicht jemand Rat?

Gruß Andreas



Antworten zu Festplattenerkennung:

start --> systemsteuerung --> verwaltung ---> computerverwaltung ---> datenträgerverwaltung.


dann hier bitte lesen ;)

http://www.wintotal.de/Artikel/datentraegerverwaltung/datentraegerverwaltung.php

Hat super geklappt. Danke.

Ja Cool hat wirklich geklappt bin begeistert Danke  ;D;D;D;D;D;D


« Tastatur macht MANCHMAL buchstaben zweimalProblem mit Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...