Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:DVD Laufwerke

Meine DVD Laufwerke geben keine DVD`s mehr wieder.Nur Audio und CD-ROM.Habe Power DVD7 und Window Player 11 heruntergeladen.Es geht trotzdem nicht.Auch mit AudioFix Reparatur habe ich nichts erreicht.Was kann ich tun ?



Antworten zu Ihre Frage:DVD Laufwerke:

Hi,

sind das Originale DVD's oder Kopierte DVD's B.z.w Daten DVD's?
Schonmal versucht die DVD's in ein anderes DVD Laufwerk Auszulesen?

Oder auch die Lesegeschwindigkeit des LW's Runterpacken.

Sollte Es eine Selbst kopierte DVD oder auch Daten DVD sein liegt der verdacht ziemlich nahe das du einen CRC fehler auf der DVD hast. diese CRC Fehler kannst du mit dem Programm >>> Klick <<<
Umgehen!

MFG Kein plan123

Danke für die Antwort.Habe nur Original DVD's z.B. von Computerbild oder den neuesten Film "Wie im Himmel".
Es kommt immer die Meldung leeres Laufwerk.Ich soll eine CD/DVD einlegen.

bei den cd oder dvd von computerbild wundert mich das garnicht, diese sind so eine miese qulität, das sogar oft bei mir die laufwerke sponnen.

ich hatte auch probleme mit den dvd-laufwerken, kannte das problem nicht lösen.

seit her habe ich einen dvd-brenner, und alles klappt wunderbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal gucken, ob es eine neue Firmware dafür gibt. Die CDs und DVDs aus den Zeitschriften sind nicht gerade besonders hochwertig. Ich habe da auch manchmal Probleme mit meinem DVD-Laufwerk von Panasonic. Aber im DVD-Brenner von LG laufen sie problemlos ...  8)

« Letzte Änderung: 14.01.07, 18:49:29 von DD »

Hey leutz,
ich hab folgendes problem: ich hab zwei DVD Laufwerke an meinem PC das eine : PIONEER DVD RW DVR-106D und das andere
SONY-DVD ROM DDU 1612.
Egal welche art von DVD ich reinschieb es klappt nicht.
Der PC versucht sie zunächst zu lesen, bricht es aber nach wenigen sekunden wieder ab. Aber normale CD lesen beide ohne Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen  :P


« Scart auf D-Sub Kabel???PC fährt nach einigen Stunden automatisch hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...