Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Festplatte

Hi,
kann mir wer sagen, wo ich noch ne S_ata 100 Platte mit IDE Anschluß bekomme?
Bei E-Bay ist die Such negativ verlaufen.

Gruß...



Antworten zu Suche Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum SATA 100??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil es ein alter Medion PC von 2000 ist und ander Platten nicht akzeptiert werden.
Es ist ein 2. PC wo nur Downloads mit gemacht werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich aber richtig informiert bin, kannst Du aber eine 133 einbauen, sie wird nur nicht als 133 genutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werd es mal testen, wenns funzt dann is gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ruhig eine 133er nehmen - die Platte ist auch abwärtskompatibel.


« Prozessorvergleich????Notebook schaltet immer automatisch ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...