Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm für Festplatte

Hi zusammen,

ich suche ein bestimmtes Programm für meine Festplatte. Ich hatte es schonmal aber leider auch gelöscht.

Damals hatte ich es benutzt um eine 40GB HDD (aus einem Compaq) die auf 20 GB begrenzt war wieder voll zu nutzten. Ich meine das das Progamm auf ne Floppy kam und dann als DOS?(bin mir nicht sicher) gebootet wurde.

Ich meine das es irgendwie HDD2... oder Hdd@ oder so hieß. Vieleicht kennt es ja jemand. Wenn ihr mehr Info's braucht fragt was ihr wissen wollt.

MfG,
  Seberoth



Antworten zu Suche Programm für Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach neu formatieren.  und vorher die vorhandene Partition löschen. 

Nein eben nicht. Wie auch bei meinem vorherigen Fall bringt das Formatieren nichts, da die fehlenden 20 GB vom Herstller der Platte blockiertwurden. Ist irgendwo in der Software (oder Firmware) der Platte eingebaut. War mal ne Zeitlang bei Compaq so

 

Zitat
vorherigen Fall bringt das Formatieren nichts
Vorher auch die Partitionen löschen.

Wie heißt die Festplatte?

Partitionen löschen bringt es auch net. Festplattenname muss ich gleich nachgucken

Das ist eine ST340017A. Aber zur anfangsfrage zurück. Kennt einer vielleicht das Programm?


« Problem bei Flash-onlinegamesNapster-Download bricht ab!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...