Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computer zussamenbasteln

Hallo Leute, wollte demnächst einen neuen System zusammenbasteln. Meine Frage ist, ob man in die ASUS P5B Deluxe 2 gleiche Grafikkarten ( XFX 7600GT ) einbauen kann? Will mir dazu dann auch Intel Core duo 2 den E6400 oder den E6600 holen. Soll zum enddefekt ein Gamer PC werden. Wollte im enddefekt gesammt nicht mehr als 1100euro ausgeben.



Antworten zu Computer zussamenbasteln:

du kannst schon 2 aTI karten einbauen, aber nicht zwei nvidia.

dieses mainboard hat einen intel chipsatz und unterstützt nur Crossfire, kein SLI.

gamer pc?
nimm dann doch eine bessere grafikkarte.

zb. x1950xt, (240€↓)

billiger?
x1950pro (170€)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von ati halte ich nix auch wenn es besser ist als nvidia. Naja geschmackssache. aber ist es wahr jetzt war das ich bei einem asus board keine nvidia karte einbauen kann?

Will von vorne rein einen board haben, wo ich alles nach der zeit aufrüsten kann. Bis ich irgendwann mal die 8800 er serie grafi drinne habe.

hallo,
ich würde die 7600gt nicht auswählen,weil es bei vielen fällen die videos nicht abspielen kann ich hatte schon so eine xfx 7600gt gehabt hab direkt zurückgegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
und nimm den E6600

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,
ich würde die 7600gt nicht auswählen,weil es bei vielen fällen die videos nicht abspielen kann ich hatte schon so eine xfx 7600gt gehabt hab direkt zurückgegeben.


ich würde nicht sowas sagen,wenn ich keine ahnung davon hätte. das liegt bestimmt nicht selbst an der 7600GT(ich meine der GPU).wahrscheinlich hast du selbst was falsch gemacht, oder dir grafikkarte war schon kapput. ich habe selbst eine 7600GT (von Xpertvision). und die ist echt gut. alles läuft. Gothic 3 läuft auf Höchste (Maximum) Einstellungen ohne einen ruckler. genauso wie Anno 1701. also mir reicht die 7600GT völlig aus. und auch wahrscheinlich für bis zum mitte des nächsten jahres, wenn nich noch länger.

« WLAN Modem!Amd Athlon3000+ 64 mit boar k8vse deluxe übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!