Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Zeitwert

Hallo,

will meinen Epson S. Photo 750 ME Edition verkaufen !

Was ist dieser noch Wert ?

Kann ich mir den Zeitwert irgendwo im Internet berechnen ?

Gruß

Sergi



Antworten zu Drucker Zeitwert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine art Schwacke-Liste bei Druckern wie es für Autos gibt ist mir nicht bekannt, aber du kannst mir mal ein paar Daten zum Drucker posten, evtl. kann ich etwas herausfinden:

- Laufleistung in Seiten
- Zustand
- Zubehör
- Originalkarton
- Wartungsarbeiten durchgeführt (neue Köpfe / Zugbänder)
- Originalpreis
- Kaufdatum

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tintenstrahler sind ganz scher los zu werden, wenn sie erstmal 1,2 Jahre alt sind. Kosten ja gute kaum noch mehr als ne Patrone.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst auch mal bei Ebay schauen wie sie da gehandelt
werden. Hab erst vor 14 Tagen einen Epson Stylus 700 Photo für 19,00 € gekauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tintenstrahler sind ganz scher los zu werden, wenn sie erstmal 1,2 Jahre alt sind. Kosten ja gute kaum noch mehr als ne Patrone.

Nun, bei der Photo-Serie der Epson-Drucker ist es nicht ganz so extrem wie bei den  billigen Lexmark oder HP Druckern. ;-)

con\con
Eine art Schwacke-Liste bei Druckern wie es für Autos gibt ist mir nicht bekannt, aber du kannst mir mal ein paar Daten zum Drucker posten, evtl. kann ich etwas herausfinden:

- Laufleistung in Seiten= 30
- Zustand= sehr gut- keine Bruch bzw. Kratzstellen
- Zubehör= USB Kabel + Software
- Originalkarton= Nein
- Wartungsarbeiten durchgeführt (neue Köpfe / Zugbänder)= Nein...sah kein Bedarf
- Originalpreis= 295.-DM
- Kaufdatum= ende 2001

con\con

Gruß
SERGI
Schade das es diese Seite nicht auch für Zubehör gibt:PC-Bewertung.de

« mp3 playerRechner stürzt andauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...