Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Hallo
Habe mir eine nvidia 7600gs zu gelegt,kann es sein das ich jetzt ein neues netzteil brauch?
 habe ein 350watt no name in meinen Rechner



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das kommt ganz darauf an, wieviel Stromverbraucher noch dran hängen. Wenn Du nur noch 1 Festplatte und z.B. einen Brenner dran hast, dann könnte es klappen. Bei mehreren Laufwerken könnte es schon knapp werden. Was hast Du denn für einen Prozessor laufen ? Die Pentium 4 und D sollen, was den Stromverbrauch angeht, nicht gerade Sparweltmeister sein.
Probiers halt mal aus. Wenn Dein Bildschirm dann öfters einfriert und sonstige Fehler kommen, dann könnte das Netzteil wohl zu schwach sein.

Hab zwei laufwerke,und zwei festplatten.Prozessor ist ein Pentium 4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie ich schon andeutete, sind das meiner Meinung nach zu viele Stromfresser. Versuch es mal, ob Dein Netzteil das verkraftet, ansonsten kauf Dir ein stärkeres.
Wofür hast Du und so viele andere auch soviele Laufwerke im Rechner ?
(ist nur eine rhetorische Frage !)


« Arbeitsspeichernv4_mini.sys bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...